Yogalehrererin Schmidmayr Christina BYO/EYU

feuer

Yogaschule Oberland

„Yoga ist das größte Geschenk, das man teilen kann“ (Kali Ray)

Ich freu mich, Euch allen mitteilen zu dürfen, dass ich ab Oktober eine fixe Räumlichkeit habe.

Das neue Yogastudio befindet sich im Erdgeschoss des „Haus am Park“ in der Reichenfeldgasse 8.
Ich teile mir dieses Studio mit meiner Ausbildungskollegin Claudia Obmann und freu mich auf die Zusammenarbeit mit ihr. www.yogaschule-obmann.at

Verständnis von Yoga

Yoga ist ein aktives Übungskonzept mit diversen Techniken, in dem mein Bemühen im Mittelpunkt steht, achtsam meinen Körper, Atem und Geist zu verbinden. Es soll uns helfen näher mit uns in Kontakt zu kommen und mehr Bewusstsein für unseren Körper, seinem Atem und dem Geist zu schulen.

Wirkungsweise von Vini-Yoga (Tradition T. Krishnamacharya)

Mittels der Asanas nehmen wir Einfluß auf unseren Körper und seine individuellen Haltungsmuster, Pranayama nimmt Einfluß auf unser Atemgeschehen und die Meditation nimmt Einfluss auf die Ausrichtung unseres Geistes. Körper, Atem und Geist stehen in Wechselwirkung zueinander und beeinflussen unser ganzheitliches System. Die besondere Verbindung von Bewegung mit unserem Atemfluss, lässt unseren Geist zur Ruhe kommen.

 

Berger Anne

Gilmstraße 6
6800 Feldkirch
Tel: 0660/46 23 05 6
e-mail: berger@physio-feldkirch.at

Öffnungszeiten:

Physiotherapie Berger
MO-FR 8:00-12:00

Schmidmayr Christina

Gilmstraße 6
6800 Feldkirch
Tel: 0664/56 94 94 8
e-mail: info@physio-feldkirch.at

Zu meiner Person

Öffnungszeiten:

Physiotherapie Schmidmayr
DI 14:00-20:00
DO 14.00-17.00
jeweils nach Terminvereinbarung

„Bewegung“

Um Bewegung geht es in unserer Arbeit. Lösende Bewegung: Aus der Verspannung heraus den ureigenen Weg in Richtung „Wohlspannung“ finden. Aus der Fixierung heraus in Richtung „Freiheit“.

Yoga Kurse 2017

werden ab September 2017 hier veröffentlicht